HAMMER
NUCLEAR SENFHAUSER – “PANZERDIVISION PITTI”
Na Leute ,jetzt wird’s doch sicherlich schon in euren Hinterstübchen rumoren und sich etliche Fragen auftun – was denn das für nen bekloppter Name und er Titel erst !?Na ,so ähnlich ging’s mir jedenfalls ,als ich dieses Kleinod an künstlerischem Schaffen in meine Griffel hielt. Und man hätte es fast ahnen können ,dass der Spaßfaktor hier an oberster Stelle steht. Aber professionell wird trotzdem hier rumgewerkelt. “Nuclear Senfhausen „ ist nun nen Sprössling einiger weltbekannter Mitglieder der „Knut’s“. Allerdings geht die Band hier in Sachen Spaßfaktor noch krasser zur Sache. Schon allein das Cover ist genial –Pittiplatsch als Panzerfahrer ,Mauz und Hoppel gepfählt, Borstel erhängt, Frau Elster überfahren ….Echt krass .Die 20 Songs passen hierbei natürlich voll zum „Konzept“ des fast 50 minütig währenden Massakers. Ein paar Titel gefällig :ELSTER FICK,DIE AUSWEIDUNG VON MAUZ UND HOPPEL,PERVERTED FUCHS….Und genau so „krank“ genial fährt man auch das musikalische Geschütz auf. Hyperschneller Death Grind, der nen ganzen Arsch voll an eigner Inspiration zum Vorschein bringen kann .Da bleibt absolut kein Auge trocken und es gibt durchweg eins voll auf die Mütze. Die Songs sind dermaßen mit Kraft und Energie vollgepackt, das es dir fast die Beine wegzieht. Trotz vereinzelter ,eher melodischer Ambitionen ,hämmert das Teil voll durch .Vereinzelte Sprachsamples der Pitti Crew verschönern die Stücke noch .Ich bin echt begeistert und jeder ,der auf fetten Death/Grind steht, der zusätzlich noch massig Spaß mitbringt ,muss sich das Teil zulegen .Der Preis von 5 Euro + 1,44 Euro P. ist da schon fast lächerlich .Absoluter Pflichtstoff !